Das Coronavirus hat unsere Lebens- und Arbeitsweise verändert.
Aber das Wichtigste, was wir tun können, ist, uns als Einzelpersonen, Organisationen und Unternehmen, einschließlich RoadLoans und der Muttergesellschaft Santander Consumer USA (SC), der Herausforderung der Pandemie und ihrer Auswirkungen zu stellen.
„Da ich an vorderster Front stehe, sehe ich aus erster Hand und erhalte täglich Feedback von unseren Kunden, die durch ihre Nachrichten viele berührende Geschichten und Nöte teilen, die von vorübergehenden Arbeitsausfällen bis hin zum vollständigen Verlust des Arbeitsplatzes reichen“, sagte Veronica S., der die sozialen Medien für SC in Mesa, AZ überwacht.
Selbst in dieser schwierigen Zeit „bemühen sich viele unserer Kunden wirklich, das Richtige mit ihren Gläubigern zu tun, während sie gleichzeitig für ihre Familien sorgen und sie schützen“, sagte sie.
Diesen Mut wissen Veronica, ihre Kollegen und das Unternehmen sehr zu schätzen.
Santander Consumer USA hat darauf reagiert und nach Möglichkeiten gesucht, Kunden zu unterstützen, die aufgrund der Auswirkungen des Virus Hilfe benötigen, und Programme eingeführt, die eine Ausweitung der Zahlungsaufschübe, den Verzicht auf Verzugsgebühren und die Bereitstellung von Leasingverlängerungen für Kunden umfassen, die ihre geleasten Fahrzeuge nicht zurückgeben können.
Respekt und Empathie
„Ich bin sehr glücklich und stolz, sagen zu können, dass ich für ein Unternehmen arbeite, das sich der Herausforderung gestellt hat und Kunden mit Respekt und Empathie behandelt“, sagte Veronica, „und ihnen die Gewissheit gibt, sich auf ihre Familien zu konzentrieren und bewahre sie in Sicherheit.“
SC hat sich verpflichtet, an vorderster Front und kundenorientiert zu bleiben Personal am Arbeitsplatz Kundenbedürfnisse zu erfüllen.
„Ich bin sehr dankbar und stolz darauf, für sie zu arbeiten [this company]besonders in diesen schwierigen Zeiten“, sagte Associate Persephane A. in Dallas.
„Sie haben uns mit zusätzlicher Unterstützung versorgt, um unseren Kunden zu helfen“, sagte sie. „Es war sehr schwierig für unsere Kunden, einen Live-Agenten zu finden, aber wir sind empathisch und ruhig geblieben und haben sie wissen lassen, dass wir effizient daran arbeiten, ihre Bedürfnisse zu lösen.“
Wir werden es schaffen
„Ich habe ein Lächeln auf meinem Gesicht und sende es dem Kunden über das Telefon und lasse ihn wissen, dass wir zusammen dabei sind und wir es schaffen werden“, sagte Persephane.
Unter Mitarbeitern hört man oft das Gefühl, dass wir alle zusammen an einem Strang ziehen.
„Wir machen einige interessante Zeiten durch und wir versuchen, alles zusammen zu schaffen“, sagte Mike A. in North Richland Hills. „Wir haben frühzeitig eine Entscheidung getroffen, um sicherzustellen, dass wir allen so schnell wie möglich bei dieser beispiellosen Pandemie helfen können, die unser Land erfasst.“
„Wir gehen so schnell wir können und hoffen, allen helfen zu können, die Hilfe brauchen“, sagte er. „Aber bitte kümmern Sie sich um Sie und die Ihren, und wenn Sie etwas brauchen, können Sie uns gerne anrufen.“ Wenn Sie jedoch Informationen benötigen und keinen Agenten erreichen können, andere Hilfe ist verfügbar.
Unsere Mitarbeiter wünschen Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste.
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